Deine Benefits:
- Attraktive Vergütung
- Vollständig digitales Arbeiten, bei uns gehört u.a. ein Ipad zur Grundausstattung
- Fortbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Lage
- Ein dynamisches Team, das Zusammenarbeit und Kollegialität schätzt
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gerne Vorkenntnisse in der Lohnabrechnung
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
- Übernahme von Verwaltungsaufgaben einschließlich Kommunikation mit den Mandanten, soweit diese für die Erledigung der Aufgaben von Relevanz ist
- Betreuung von Lohnsteueraußenprüfungen sowie Sozialversicherungsprüfungen
- Mitwirken bei der (lohn-)steuerrechtlichen Beratung unserer Mandanten
So einfach kannst du dich bei uns bewerben
Sende deine aussagekräftigen Unterlagen bitte schriftlich, per Post oder per E-Mail, direkt an Herr Ralf Elsner:
Postanschrift: AS Steuerberatungsgesellschaft mbH, Blinke 59, 26789 Leer
E-Mail: info@as-steuerberater.de